Villa Rose – Die Küche

Ich denke, ich haue jetzt alle Beiträge zur Villa auf einmal ´raus. Ihr könnt euch die Fotos ansehen, auf viel Text verzichte ich. Ganz ehrlich – ich bin total stolz, dass ich mich dieser Herausforderung mit den Del Prado-Bausätzen aus den 1990er Jahren gestellt und ich glaube auch relativ viel gelernt habe. Dennoch ist mein Bedarf jetzt gedeckt und ich werde mich jetzt wieder mehr der Malerei zuwenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s